Geschäftsbereiche

Besuchen Sie unsere Webseite Besuchen Sie unsere Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite Besuchen Sie unsere Webseite

Klick auf das Bild führt zur Webseite mit weitergehenden Informationen!

Die kleine Fabrik ist als Dienstleister die erste Anlaufstelle für die Suche nach Fach- und Führungskräfte.
Über die letzten zwei Jahrzehnte haben wir viel Kompetenz im Recruiting aufgebaut.

Daneben war ein großer Treiber der Firmenentwicklung die digitale Transformation.
Die technischen Entwicklungen im Computerbereich begleiten wir mit sehr starkem persönlichen Enthusiasmus und einer stetigen,
fundierten Weiterbildung durch die Teilnahme an Schulungen mit Zertifikatsabschlüssen und Online-Seminaren zu den wichtigen Schlüsselbereichen.


SENIOREN und PFLEGE – ein neuer Schwerpunkt bei uns!

Wir sind der festen Überzeugung, dass die konsequente Anwendung von technischen Innovationen im Pflegesektor für viele Patienten eine bessere und wirkungsvollere Behandlung ermöglichen wird. Zudem erwarten wir durch die Entlastung der Pflegekräfte in der täglichen Arbeit mehr Zeit für die zwischenmenschliche Hinwendung zum Patienten. Schließlich sehen wir einen sehr starken Trend hin zu besser aufgeklärten Senioren, welche die technischen Möglichkeiten – mittlerweile – nicht nur gerne anwenden, sondern auch aktiv einfordern.

Daher haben wir uns verschiedene Internetplattformen gesichert, welche wir gerne mit kompetenten Partnern aufbauen und entwickeln werden. Interesse? Kontaktieren Sie mich hier direkt!

Sprechen Sie mich gerne auf Kooperationen oder Internetportale für Seniorenprodukte an!

www.zukunft-pflegetrends.de

www.seniorenhilfe-trends.de

www.coole-senioren.de


Camping und Caravaning – die mobile Freizeit gehört uns!

Mit dem Bereich Camping & Caravaning beschäftigt sich Thomas Schmies seit dem Jahr 2016.
So hat er das Deutsche Caravaning Institut (D.C.I.) mitgegründet und weitere Spin-Offs für Lifestyle entwickelt.

Er ist Miturheber  der wegweisenden “Zukunftsstudie Reisemobile 2030+”.

Cover der wissenschaftlichen Studie "Zukunftsreport Reisemobile2030+". (Grafik: Fischer/DCI)

Cover der wissenschaftlichen Studie “Zukunftsreport Reisemobile2030+”. (Grafik: Fischer/DCI)

Kommentare sind geschlossen.